Dr. med. Vincenzo Bluni

Thrombozyten niedrig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin jetzt 37+4 ssw! Aufgrund dessen, das es mir so schlecht geht war ich gestern im Krankenhaus zum nachschauen! Der blutbesudelt hat ergeben das meine thrombozyten niedrig sind! Normal ist ja 150 und mein Wert war bei 129! Ich musste heute nochmal hin zum blutabnehmen, hab aber das Ergebnis noch nicht!
Was bedeutet dieser Wert für mich bzw das Kind?
Ach ja die anderen Werte waren normal!

von birha83 am 10.10.2012, 14:26 Uhr

Antwort auf:

Thrombozyten niedrig

Hallo,

das bedeutet erst einmal gar nichts, wenn die anderen Werte des Blutbildes und der Leber/Gerinnung normal sind und dieser Wert nicht kontinuierlich weiter fällt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr