Frage: Thrombo Ass

Ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche und habe einen combined test gemacht bei dem die Ergebnisse gut ausfielen . Alles in Ordnung. Nur anhand des Bluttests wurde mir geraten Thrombo Ass bis zur 35. Ssw zur besseren Funktion des Mutterkuchens zu nehmen... ich lied bis jetzt an niedrigen Blutdruck und Übelkeit ohne Erbrechen so dass ich in den tagen vor dem test nicht viel essen konnte. Könnte da ein Zusammenhang bestehen dass das Baby nicht so gut versorgt wurde..? Wie wird der Wert berechnet um festzustellen dass Thrombo Ass empfohlen wird? Vielen Dank für ihre Antwort.

von andrea. am 22.05.2016, 14:43

Antwort auf: Thrombo Ass

Hallo, Ehrlich gesagt sind mir keine entsprechenden Indikationen für eine derartige medikamentöse Maßnahme bekannt, die sich aus dem Ergebnis einer solchen Untersuchung ableiten ließen. Ganz bestimmt kann unser Experte, Herr Professor Dr. Hackelöer in seinem Forum dazu mehr sagen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2016