Frage: Thermenbesuch

Hallo Dr.Bluni, darf man in der 18 SSW bei einer komplikationslosen Schwangerschaft einen Thermenbesuch machen und auch in die Sauna gehen oder können die Salzbäder und Chloranteile schädlich sein?

von Julia88 am 15.02.2017, 15:18

Antwort auf: Thermenbesuch

Hallo, wenn die Schwangerschaft normal verläuft, keine Kreislaufprobleme bestehen u. Sie an die Sauna gewöhnt sind, ist das erlaubt. Näheres dazu finden Sie in der Stichwortsuche unter dem Stichwort Sauna. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2017