Frage: Therme

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Darf ich in der 19.ssw in die Therme gehen? Hat die "Überwärmung" Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes oder ist es wegen der Infektionsgefahr bzw. der möglichen Kreislaufprobleme? Herzlichen Dank!

von miamiamiamia am 08.12.2015, 14:31

Antwort auf: Therme

Hallo, bei gutem Verlauf und entsprechender Kreislaufsituation ist dagegen nichts einzuwenden. Bezüglich keine gibt es überhaupt keine Bedenken. Natürlich sehen Sie bitte von der Benutzung eines Whirlpools ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2015