Frage: Therme Olimia

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni. Mein Mann und ich wollen am Sonntag in die Therme Olimia in Slowenien fahren. Bin derzeit in der 16.SSW. Nun habe ich gelesen, dass dieses Thermalwasser leicht radioaktiv ist. Man könne es jedoch sogar trinken. Ich bin jetzt sehr verunsichert und weiß nicht ob ich in dieser Therme unbedenklich baden kann oder nicht. Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Karin K.

von kati102 am 15.02.2019, 21:49

Antwort auf: Therme Olimia

Liebe Karin, wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann werden wir natürlich der Schwangeren davon abraten, wenn auch sonst gegen den Aufenthalt in einer Therme nichts einzuwenden ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2019