Dr. med. Vincenzo Bluni

Thailändische Küche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass offensichtlich alle Schwangeren in Südostasien umgesiedelt werden müssten. Das ist zum Glück nicht der Fall und damit beantwortet sich diese Frage sicherlich.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr