Frage: Tetanusimofung in der ss nachholen

Hallo dr. Bluni, Danke für Ihre antwort. Da ich meinen impfpass nicht finden kann, mache ich mir trotzdem sorgen das ich die auffrischimpfung von tetanus versäumt habe. Meine hausärztin erreiche ich nicht und meine gyn kann das wohl nicht feststellen? Ich werde gleich morgen zu meiner hausärztin gehn, nur frage ich mich nun, falls ich die auffrischung verpasst haben sollte, ob ich diese in der schwangerschaft ohne bedenken nachholen kann und ob sie dann 2 tage nach kaninchenbiss noch sinn macht? Danke im voraus für Ihr bemühen und Ihre antwort... Liebe grüße, jasmin

von July001 am 09.10.2013, 08:32

Antwort auf: Tetanusimofung in der ss nachholen

Hallo, ja, diese Impfung kann auch in der Schwangerschaft durchgeführt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.10.2013