Frage: Testhandschuhe, FA, KH und andere Dinge

Hallo Dr. Bluni, diese Nacht bin ich aufgewacht und es war feucht zwischen den Beinen. Ich war noch voll schlaftrunken. Heute morgen habe ich dann den PH-Wert überprüft mit Testhandschuhen. Dieser war blau. Nach erneutem überprüfen einige Zeit später war es immer noch bläulich. Darauf hin bin ich zum FA. Von ihm bekam ich eine Einweisung fürs KH zur Beobachtung wegen fraglichen Blasensprung. Dort wurde ich untersucht und es war alles ok und ich durfte nach Hause. Kann nur nicht lesen was im Mutterpass steht. Heute hat meine Mutter Chilli con Carne gekocht. Dort war geräuchtes Speckfett drinne. War leider ein Maggitütchen. Meine Mutter hatte es länger kochen lassen, als draufsteht. Durfte ich das überhaupt essen?

von Pingu86 am 09.12.2013, 14:51

Antwort auf: Testhandschuhe, FA, KH und andere Dinge

Hallo, ja. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2013

Antwort auf: Testhandschuhe, FA, KH und andere Dinge

Sind so 'Deos' für die Spülmaschine eigentlich gefährlich fürs Kind? So Dinger zum reinhängen. Die waren bei uns immer drinne. Habe mir auch nichts dabei gedacht.

von Pingu86 am 09.12.2013, 20:16