Dr. med. Vincenzo Bluni

Testamed SsT

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

In wieweit kann ich auf den Testamed SsT vertrauen?
Habe zwei Tests gemacht mit jeweils einer deutlich sichtbaren dünnen Linie!
Man sagt dieser Test neigt zu Verdunstungslinien aber es heisst diese Linien würden sich nicht verfärbn und meine sin definitiv beide blau!
Bin etwas verunsichert da ich noch nie von diesen Verdunstungslinien gehört habe! Ich würde mich gerne freuen bin aber momentan total durcheinander...

von macla84 am 26.06.2013, 17:59 Uhr

 

Antwort auf:

Testamed SsT

Hallo,

die im Deutschen Handel erhältlichen Schwangerschaftsteste sind schon sehr zuverlässig und positiv heißt, es liegt eine Schwangerschaft vor.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2013

Antwort auf:

Testamed SsT

Ehrlich gesagt würde ich immer zu einem clearblue digital test raten. Am besten noch den mit der wochenbestimmung. Die sind zwar teurer, aber dafür muss man bei den strichen nicht rätselraten!

LG
Bella

von Bella1977 am 27.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.