Dr. med. Vincenzo Bluni

Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Kann ein test falsch positiv 2mal anzeigen?

von Monaboom am 29.01.2020, 22:22 Uhr

Antwort auf:

Test

Hallo,

nein, das ist nicht zu erwarten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2020

Antwort auf:

Test

Hallo,

nein, da er "nur" Hormone anzeigt. Theoretisch ist es möglich, dass die Hormonausschüttung einen anderen Grund hat (ich sag mal pauschal Krankheit), aber eine SS ist da üblicherweise wahrscheinlicher.

Viele Grüße

von Mamamaike am 29.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr