Dr. med. Vincenzo Bluni

Test zu frúh

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag :)

Bin im Februar grade 44 geworden und habe bis Márz einen ganz normalen Zyklus von 28 Tagen gehabt mit Blutung von 4 bis 6 Tagen. Ich verhúte nicht da ich und mein Mann gerne ein Baby hátten. Am 8.3. hatte ich ganz normal nach 28 Zyklustagen dann auch meine Periode aber bereits am 20.3. bekam ich erneut meine Petiode gut hatte im Márz viel stress und dachte ok kann passieren aber am 14.4. also am 26 Zyklustag bekam ich wieder meine Periode und diesmal ganz anders mit einer langen Blutung von 10 Tagen und cirka 3-4 tagen eine schwache Blutung. Jetzt im Mai bleibt die Periode aus Test Zuhause aber negativ bin zum FA aber keine Zyste aber Gebármutter auf 1,6mm aufgebaut einen Frúhtest wollte er nicht machen . Ich habe ein stándiges ziehen in der Leiste und Ausfluss der weiss ist kónnte ich doch schwanger sein oder fangen die Wechseljahre an das wáre sehr schade weil wir ja ein Baby wollten :(

von Ginger0471 am 17.05.2016, 13:39 Uhr

 

Antwort auf:

Test zu frúh

Hallo,

wenn es für den Schwangerschaftstest zu früh ist, dann ist hier sicher alles möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann ich wieder schwanger sein und wann kann ich einen test machen?

Hey also ich bin 18 und hab am 20.03.16 meinen Sohn zur Welt gebracht und mein Wochenfluss ging nur 1 1/2 Wochen aber mir ging s blendend also kein Fiber oder sonst was und 2 Wochen nach entbingung hatten mein Verlobter und ich wieder Geschlechtsverkehr und 1 Woche danach hatte ...

von Abby_1997 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test positiv - Schmierblutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am Montag und Dienstag jeweils mit einem Frühtest positiv getestet. Am Mittwoch (NMT-1) auch mit einem "normalen" Test. Heute war der Test nur noch ein Hauch von positiv. Ich habe nun die Befürchtung, dass es doch bereits vorbei sein könnte. Heute ...

von Die_Tina85 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Toxoplasmose schon dreimal positiv getestet,erneuter Test in 4 Wochen?

Hallo , ich bin aktuell in der 15.SSW. Zu beginn meiner Schwangerschaft hat mich mein Arzt auf Toxoplasmose getestet,der Wert war grenzwertig (Februar). 4 Wochen später, im März, wiederholte er den Test, konnte mir aber immer noch nicht mitteilen,ob eine frische,oder eine ...

von ColinsMummy 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

3 Tage drüber Test zeigt negativ 😕

Hallo zusammen , Ich bin jetzt 3 Tage drüber, habe heute morgen zwei Test's gemacht , beide Negativ!!!??? Als anzeichen kann ich nur angeben "sehr" reizbar seit ca. 2 Wochen also sehr launisch auch , immer wieder ein ziehen im Unterbauch + Leib , immer wieder Kopfschmerzen ...

von Baby 83 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativer Test ?

Hallo, Ich leide seit ca. 4 Wochen immer wieder an Durchfall und nehme seit 2 Jahren die Pille gravistat. Seit einer Woche ist mir immer wieder Schwindlig und Übelkeit ist mein ständiger Begleiter . Habe in den letzen 3 Wochen auch 2 Kilo zugenommen . Jetzt bin ich den 4. ...

von Amk89 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wann Blutgerinnung testen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Ende März zum zweiten Mal eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang in der 8. SSW). Meine Frauenärztin will nun testen, ob eine Störung der Blutgerinnung vorliegt, da ich familiär auch vorbelastet bin. Heute wurde nochmal abschließend der hcg-Wert ...

von penny2013 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Hiv test verwirrung

Sehr geehrter Herr Bluni, Gestern war ich beim Fa und da steht jetzt im Gravidogramm unter sonstiges HIV davor mein ich steht neg. Aber unter Besonderheiten ist kein Aufkleber drin. Die Ärztin hat auch nichts dazu gesagt. Serologische untersuchengen sind alle negativ. Ist ...

von Primchen2011 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ab wann SS Tests

Hallo, ab wann kann ich ein SS Tests machen? Bin heute ES+8 habe heute morgen ein Test gemacht dieser War negativ :-( ! Kann ich trotzdem noch hoffen, denn Symptome wie Übelkeit, leichtes ziehen im Unterleib und Schwindel habe ich ... in 6 Tagen müsste ich meine Monatsblutung ...

von muckelchen2015 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ergebnis Harmony test negativ, trotzdem FWU wg meines Alters?

Hallo Herr Bluni, ich bin 38 Jahre alt, bei Erzeugung 37. Habe bereits 2 gesunde Kinder. US Nackenfaltenuntersuchung: keine Auffälligkeiten. NT 2,1 mm Nasenbein sichtbar 2,9 mm SSL 7,3 Gesicht 79g SSW 12 +5 Ergebnis Harmony Bluttest Wahrscheinlichkeit T21 0,01%, ...

von sapo2013 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.