Dr. med. Vincenzo Bluni

test neg. trotzdem schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hatte am 9. und 11. Zyklustag meine Pille vergessen und an Zyklustag 21 auch. Ich hatte ganz normal mein Periode. Als ich wieder mit der neuen pillenpackung angefangen habe hat es nach 3-4 Tagen angefangen , dass meine brüste spannen und sehr warm sind . U.a. habe ich hin und wieder ein ziehen im unterleib. Heute an Zyklustag 11 hatte ich einen ast gemacht, der negativ war (abendurin) kann es trotzdem möglich sein schwanger zu sein?

Vielen dank im Voraus für die Antwort.

von krümmel11 am 14.01.2014, 19:40 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das ist rein theoretisch dann möglich, wenn es für einen positiven Test noch zu früh war.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2014

Antwort auf:

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ab wann soll/kann ich denn testen?
Falls ich schwanger sein sollte, macht es nichts wenn ich die Pille jetzt weiter nehme?

Viele Grüße

von krümmel11 am 18.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr