Dr. med. Vincenzo Bluni

test neg. trotzdem schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hatte am 9. und 11. Zyklustag meine Pille vergessen und an Zyklustag 21 auch. Ich hatte ganz normal mein Periode. Als ich wieder mit der neuen pillenpackung angefangen habe hat es nach 3-4 Tagen angefangen , dass meine brüste spannen und sehr warm sind . U.a. habe ich hin und wieder ein ziehen im unterleib. Heute an Zyklustag 11 hatte ich einen ast gemacht, der negativ war (abendurin) kann es trotzdem möglich sein schwanger zu sein?

Vielen dank im Voraus für die Antwort.

von krümmel11 am 14.01.2014, 19:40 Uhr

 

Antwort auf:

test neg. trotzdem schwanger

Hallo,

das ist rein theoretisch dann möglich, wenn es für einen positiven Test noch zu früh war.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2014

Antwort auf:

test neg. trotzdem schwanger

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ab wann soll/kann ich denn testen?
Falls ich schwanger sein sollte, macht es nichts wenn ich die Pille jetzt weiter nehme?

Viele Grüße

von krümmel11 am 18.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Trotz Negativem Test schwanger ?

Hallo, ich habe eine kurze frage. Ich hätte am 4.12.2013 meine Regel bekommen sollen, die kam aber nicht, statt dessen kam letzte Woche eine leichte schmierblutung, die ging so ca. 3 Tage. Nun habe ich wieder so seltsame Blutung mit starken schmerzen verbunden. Ich habe ...

von Maaamaaa 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Test auf Toxoplasmose und CMV sinnvoll über die weitere Schwangerschaft?

Hallo Dr. Bluni, ich würde gerne mal Ihre Meinung dazu erfahren. Ich bin gegen Toxoplasmose nicht immun, habe 2 Katzen (3,5 und 3 Jahre, Freigänger, mein Mann reinigt das Katzenklo, aber sie verteilen doch mal etwas Streu in der Wohnung), wühle auch nicht draußen in der Erde ...

von Fischstäbchen 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

das gefühl schwanger zu sein, tests sind aber negativ

hallo dr. bluni ich habe heute NMT hab einen sst gemacht, der allerdings negativ ausfiel. trotz allem gehts mir nicht gut. seit 1,5 wochen hab ich immer wieder ein eigenartiges stechen mittig im unterleib und immer wieder krämpfe. Ich dachte ich würde meine regelblutung ...

von asinis 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwangerschaftstest ab wann testen ??

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen bin ein bisschen im Zwiespalt ich und mein Partner wollen ein Kind sind auch schon fleißig am üben ;) bis jetzt hatte es noch nicht so ein sollen sein. Meine frage ist ab wenn ich testen kann oder darf hab letztes mal zu früh ...

von püntchen22 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

1-stündiger Test auf Schwangerschaftsdiabetes

Guten Tag! Nach meiner letzen Untersuchung und dem Gespräch mit dem FA bin ich irgendwie sehr unsicher. Ich bin 32 Jahre alt, mit unserem ersten Kind in der 28. SSW; habe kein Übergewicht - bis jetzt 5 kg zugenommen (aktuell 61 kg und 1,56 cm groß). Genau vor 3 Wochen hat ...

von lapka 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen ...

von charleen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Hepatitis B Test in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, durch den regulären Test in der Ssw auf Hepatitis B, bin ich ein wenig panisch geworden, als ich mich über die Krankheit informiert habe. Ich habe vor der Ssw schon seit längerem Symptome wie Abgeschlagenheit und Müdigkeit gehabt. Bis auf niedrigen ...

von Nora82 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwanger ? Frage zu SS Test

Hallo, Mir liegt etwas ganz arg auf der Seele, und ich würde mich mehr als alles andere über eine Antwort freuen, denn ich bin wirklich irritiert. Meine letzte Periode began am 14.6 und sollte nun eigentlich Donnerstag oder Freitag diese Woche wieder kommen. Wir wünschen Uns ...

von scilla 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

test negativ aber Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo,ich hoffe ich finde hier einige antworten für mein Anliegen! Im März habe ich mir die Spirale rausnehmen lassen und seit dem versuchen mein Partner und ich ein Kind zu bekommen.Bisher war es immer negativ. Am 10 Juni hatte ich zuletzt meine Periode und ab dem 17. haben ...

von hellokittyhexe 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.