Dr. med. Vincenzo Bluni

Test nach 17 Tagen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hab eine Frage falls Sie diese beantworten können...
Ich habe einen Test gemacht 17 Tage nach GV... da ich noch stille habe ich keine Periode daher kann ich das nicht ab Fälligkeit der Periode prüfen... der Test war negativ denken Sie ich sollte noch einen machen in paar Tagen oder Wochen? Oder ist das nach 17 Tagen schon aussagekräftig und sicher?
LG

von Nadinchen17 am 03.04.2017, 13:45 Uhr

Antwort auf:

Test nach 17 Tagen

Hallo,

Das kann vielleicht zu früh sollen und deshalb wiederholen Sie ihn gegebenenfalls nach 14 Tagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2017