Dr. med. Vincenzo Bluni

Test nach 17 Tagen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hab eine Frage falls Sie diese beantworten können...
Ich habe einen Test gemacht 17 Tage nach GV... da ich noch stille habe ich keine Periode daher kann ich das nicht ab Fälligkeit der Periode prüfen... der Test war negativ denken Sie ich sollte noch einen machen in paar Tagen oder Wochen? Oder ist das nach 17 Tagen schon aussagekräftig und sicher?
LG

von Nadinchen17 am 03.04.2017, 13:45 Uhr

 

Antwort auf:

Test nach 17 Tagen

Hallo,

Das kann vielleicht zu früh sollen und deshalb wiederholen Sie ihn gegebenenfalls nach 14 Tagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ssw test fett positiv eine Woche vor periode

Guten morgen Herr Dr bluni.meine letzte periode war am 3.03. Normalerweise war mein zyklus zwischen 30 und 34 Tage..am 27.03hatte ich eine Einnistungsblutung und am 28.03. Fett positiv getestet.(frühtest)in welcher ssw befinde ich mich derzeit?könnte das ein zeichen von ...

von Rehana01 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwangerschaftsdiabetes welche Test sind notwendig?

Hallo Dr. Bluni, meine Zuckerwerte - nüchtern und Langzeitwert- sind völlig in Ordnung. Ist trotzdem ein Zuckerbelastungstest (oGTT) ab der 24. SSW notwendig oder reicht es aus, wenn ich regelmäßig die o.g. Werte kontrollieren lasse? Viele ...

von November08 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Streptokokken B nach zwei Wochen erneut testen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich wurde in der 36. Schwangerschaftswoche positiv auf Streptokokken B getestet. Jetzt meine Frage. Da diese Infektionen bei der Frau kommen und gehen können, würde ich mich gerne in 14 Tagen nochmal testen lassen. Es könnte ja sein, dass die ...

von Heli_15 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Ich habe meine letzte Periode am 9.2 gehabt. Vor 1 1/2 Wochen hielt ich den positiven Test in der Hand. Voller Freude machte ich einem Termin bei Fa. Heute den Termin gehabt und zugleich einen Schock. Es war kein Baby zu sehen. Sie hat nur eine Fruchthöhle gesehen und machte ...

von Leenbo 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Vor 4 Monaten entbunden- Ausfall der Peride- Test negativ

Guten Tag. Ich bin 28 Jahre alt und habe vor vier Monaten mein Baby auf die Welt gebracht. Bisher (auch nach der Geburt) habe ich jeden Monat regelmäßig meine Periode bekommen, die diesen Monat anscheinend ausgefallen ist. Habe ab und zu Schmerzen im Unterleib und einen ...

von Ayhaz2016 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Listeriose Test nach Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, ich hatte Anfang Feb. eine Fehlgeburt in der 10.SW. Ich fühlte mich die ganzen Wochen krank, litt teilweise unter Schüttelfrost, fror ständig, fühlte mich krank und hatte Probleme mit der Blase und oft Migräne (in meiner 1.SS nicht einmal). Auch wenn nicht ...

von FelixMama14 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo Dr. Bluni, Kann es sein,dass ich trotz Periode und 3 negativen Tests dennoch schwanger bin? Wenn,müsste es so ca. 8-10 Woche sein. Habe des öfteren Bauchschmerzen im Oberbauch und ab und an Übelkeit und Appetitlosigkeit. Habe im November 2016 entbunden und seitdem ...

von Alaska 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

wird durch pap3d1 ein Schwangerschafts test verfälscht

Hallo habe gestern die Auswertung meines abstriches bekommen... das Ergebnis War pap3 d1. Dazu kommt das ich gestern abend und heute früh jewals einen schwangerschafts test gemacht bei positiv Jetzt meine Frage bin ich wirklich schwanger oder ist das Ergebnis als durch den ...

von nadine5514 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

indirekter Coomb Test

Guten Tag, ich habe eine Frage und mein Frauenarzt kann ich erst wieder am Montag erreichen. Und ich mach mir so meine Gedanken. Bin gerade in der 18. Ssw und habe gestern meine Blutwerte erhalten. Ich bin rhesus negativ und habe bereits einen Sohn der positiv hat. Die ...

von miri1988 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

indirekter Coomb Test

Guten Tag, ich habe eine Frage und mein Frauenarzt kann ich erst wieder am Montag erreichen. Und ich mach mir so meine Gedanken. Bin gerade in der 18. Ssw und habe gestern meine Blutwerte erhalten. Ich bin rhesus negativ und habe bereits einen Sohn der positiv hat. Die ...

von miri1988 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.