Frage: Tennis in der Schwangerschaft

Hallo Herr Doktor Bluni, ich habe soeben erfahren, dass ich in der 5.SSW bin:-) Darüber freue ich mich natürlich sehr. Ich spiele allerdings sehr aktiv Tennis. Soll ich dieses absofort einstellen oder kann ich diesen Sport noch eine gewissen Zeit weiter betreiben? Viele Grüße honey9977

von honey9977 am 24.06.2013, 10:59

Antwort auf: Tennis in der Schwangerschaft

Hallo Honey, wenn es Ihnen gut geht und die Schwangerschaft normal verläuft, dürfen Sie auch Tennis spielen, wenn wir das Tennis auch nicht zu den besonders empfehlenswerten Sportarten (wegen der abrupten Stopps) zählen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2013