Frage: Temperaturkurve

sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe eine Bitte an Sie und zwar könnten Sie meine Basaltemperaturkurve deuten und mir sagen ob ich einen Eisprung in diesem Monat hatte? Am 13.5. hatte ich eine Ausschabung in der 11. SSW und am 23.6. die erste Periode. Seit dem habe ich die temperatur gemessen. http://online-zyklen.net/ONLINE-ZYKLEN/eingabe.php Vielen Dank Dijana

von gidi am 14.07.2011, 08:36

Antwort auf: Temperaturkurve

Liebe Dijana, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir solche Interpretationen hier im Forum grundsätzlich nicht vornehmen können. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2011