Frage: Temperatur

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin in der 9.SSW und habe seit Sonntag immer etwas erhöhte Temperatur. Außerhalb der SS hatte ich normalerweise eine Temperatur von um die 37,2. Jetzt ist sie teilweise bei 37,7 Grad. Mein Kind macht gerade einen Infekt nach dem nächsten durch und auch ich huste wieder etwas. Kann es davon kommen oder zählt das noch zu der sowieso etwas erhöhtem Temperatur in der SS. Ich habe die letzten Wochen generell mit Schwankungen zu kämpfen, mal ist mir heiß und dann friere ich. Danke für Ihre kurze Einschätzung!

von blk2012 am 24.10.2017, 15:30

Antwort auf: Temperatur

Hallo, Unter normalen Umständen wird dieses noch als normal zu bezeichnen sein, wenn es keiner anderen Krankheitshinweise gibt und wenn dieses im Rahmen eines regulären Infektes auftritt, hat das warb keine Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2017