Frage: Temperatur es+9 erhöht mögliche ss?

Hallo Dr. Bluni Ich bin jetzt es+9 und meine Temperatur beträgt immer um die 37C, was normalerweise bei 36,6C liegt. Habe aber außer ab und zu mens. artige bauchziehen und etwas leichte Übelkeit keine derartigen ss Anzeichen! Wäre es möglich das eine Schwangerschaft eingetroffen ist? Wie hoch ist die Temperatur bei einer Einnistung? Und kann es vorkommen das ich nach 2 ss doch keine Anzeichen habe? Vielen Dank im Voraus

von Mausi 29 am 29.01.2016, 11:24

Antwort auf: Temperatur es+9 erhöht mögliche ss?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich. Es gibt keine Angaben dazu, wie hoch die Temperatur bei der Einnistung drin ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2016