Frage: Temperatur es+9 erhöht mögliche ss?

Hallo Dr. Bluni Ich bin jetzt es+9 und meine Temperatur beträgt immer um die 37C, was normalerweise bei 36,6C liegt. Habe aber außer ab und zu mens. artige bauchziehen und etwas leichte Übelkeit keine derartigen ss Anzeichen! Wäre es möglich das eine Schwangerschaft eingetroffen ist? Wie hoch ist die Temperatur bei einer Einnistung? Und kann es vorkommen das ich nach 2 ss doch keine Anzeichen habe? Vielen Dank im Voraus

von Mausi 29 am 29.01.2016, 11:24



Antwort auf: Temperatur es+9 erhöht mögliche ss?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich. Es gibt keine Angaben dazu, wie hoch die Temperatur bei der Einnistung drin ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Beim Persona zeigt es Eisprung an aber die Temperatur ist nicht erhöht?

Ich habe Persona als Verhütungsmittel aber jetzt verwende ich es um schwanger zu werden, Beim persona Computer zeigt es laut urin den eisprung an beide linien gleiche farbe aber zusätzlich messe ich jeden morgen auch noch die temperatur die bleibt aber niedrig bei 36.2 ist das normal?? Normalerweise sollte die doch steigen beim eisprung?


Temperatur während der ersten Monate in der ss immer erhöht?

Hallo! Ich bin in der 12. Ssw und habe seit mindestens 2 Wochen Temperaturen zwischen 37,5 und 37,9... Ist das normal? Ist die Temperatur in der ss immer so hoch?Muss ich mir sorgen machen? (Ach - zeitgleich mit der Ss hatte ich 5 Wochen pfeiffersches drusenfieber... Hängt das auch noch damit zusammen?) Vielen Dank für Ihre Antwort! Mari...


Seit 50 Tagen keine Periode, Temperatur erhöht, aber SST negativ

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich habe mit Absprache meines Freundes im November letzten Jahres die Pille abgesetzt und mit NFP begonnen. Der erste Zyklus betrug 43 Tage, danach zwischen 32 und 36 Tagen. Bisher verlief auch alles normal ohne jegliche Beschwerden. Temperaturkurven waren auch immer standartmäßig, obwohl ich im Vergleich zu vielen anderen F...


Ruckeln und Temperatur

Guten Tag Herr Karle, wir waren gestern in einem Freizeitpark für Kinder. Dort bin ich nichts gefahren, außer eine harmlose Pferdebahn, die ganz schön geruckelt hat, sonst nichts. Kann da was passieren? Die Fahrt ging ca. 3 Minuten. (6 ssw) Und ich habe morgens oftmals eine Körpertemperatur von 37,3 und abends 37,5 / 37,6.Ist das norm...


Afp erhöht

Guten Tag Am 29.6 (vermutlich 16ssw) wurde mir Blut abgenommen ich fragte warum, es hieß es sei für offener rücken ich dachte es sei Routine. 4 Wochen später beim nächsten Termin erhielt ich erst die Nachricht das der Wert 60.1 liegt 2,8 mom. (Leicht erhöht) Ich habe aber erst am 15.8 die feindiagnostik im kh da meine Frauenärztin aufgrund de...


Erhöhte Temperatur in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr.med.Karle. Ich bin jetzt in der 19.SSW und messe gelegentlich mal rektal meine Temperatur. Ich habe immer eine Temperatur von 37.1-37.6. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht aber nun habe ich im Internet gelesen dass man in der Schwangerschaft bereits ab 37 von Fieber spricht. Nun mache ich mir große Sorgen. 


Erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen ohne bekannte Ursache in der 26. Ssw

Sehr geehrter Dr. med. Karle, seit gestern habe ich plötzlich total die Gliederschmerzen, Unwohlsein und eine erhöhte Temperatur im Bereich von 37,7-38,3. Leider kann ich mir nicht erklären woher das kommt, da ich ansonsten keine weiteren Symptome habe. Bei meiner Frauenärztin habe ich angerufen und einen Termin für Montag bekommen. Ich mache m...


Wiederstand Ateria Uterina erhöht

Hallo, ich war bis heute früh zur Überwachung im Krankenhaus auf Gruns von Symtome die auf eine Präeklamsie hindeuten könnten. Die Präeklamsie wurde Gottseidank ausgeschlossen aber es ist der Wiederstand der Ateria Uterina grenzwertig mit Notch? Was bedeutet das für mich und das Kind?  Was würden Sie hier empfehlen? Mir wurde leider dazu nichts g...


Erbrechen und erhöhte Temperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  vor 2 Tagen habe ich mich 3 Stunden nach Verzehr einer Schafskäsepizza von einem Stand mehrmals übergeben und seitdem auch erhöhte Temperatur gehabt (37,9 C). Seit heute geht die Temperatur wieder runter, aber ich habe einen Ausschlag auf der Brust, welchen ich öfter nach Infektionen bekomme. Nun stellt sich mir d...


Temperatur zyklus

Guten Tag Herr dr Karle    ich befinde mich in Zyklus 25 und habe am 29.2 einen Temperatur Abfall auf 36,5 gehabt am nächsten Tag war der Ovulationstest positiv und der darauf in der fruchtbarkeitsphase hatte ich mit mein Partner ungerschüzter gv  Am 5.3 lag die Temperatur bei 37,5 am 6.3 bei 37,6 am7.3 bei 37,8 am8.3 bei 37,3 ...