Frage: Teewurst

Hallo Dr. Bluni, mein Mann hat heute morgen zum Frühstück Teewurst gegessen. Dann war er kurz draußen um einem Freund zu helfen und kam wieder rein und hat mich geküsst. Kann ich mich jetzt irgendwie mit Toxoplasmose infiziert haben?

von Hannah2308 am 12.10.2019, 10:22

Antwort auf: Teewurst

liebe Hannah, hier kann ich Sie beruhigen, dass es auf diesem Weg nicht zu einer solchen Infektion kommen kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2019

Antwort auf: Teewurst

Dein Ernst?

von Steffi0405 am 12.10.2019, 12:07

Antwort auf: Teewurst

100% aller Toxoplasmose-Ansteckungen laufen genau so ab: Mann isst Teewurst und küsst danach Frau. Wusstest Du das nicht? Meine Güte, lies bitte den Informationstext und stelle nicht so dämliche Fragen!

von Port am 12.10.2019, 12:52

Antwort auf: Teewurst

Was mich hier immer wundert, eigentlich sucht man Hilfe und Rat von einem Facharzt und nicht von irgendwelchen gelangweilten und super schlauen Muttis. Oder habe ich den Sinn nicht ganz verstanden?

von Liebelein1986 am 12.10.2019, 14:17

Antwort auf: Teewurst

Das ist hier immer so. Ich lese die Antworten auch gar nicht mehr bis ich sehe dass Dr. Bluni geantwortet hat.

von Hannah2308 am 12.10.2019, 14:40