Dr. med. Vincenzo Bluni

Teebaum Essenz bei Zahnfleischproblemen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr!

Ich bin gerade völlig fertig, ich habe mich von meiner Apotheke des Vertraue s beraten lassen, da ich Zahnfleischreizungen mit leichten Blutungen gemerkt habe und verreise. Nun hat mir die Dame Teebaum Essenz mitgegeben und meinte direkt mit nem Wattestäbchen drauf oder beim Zähneputzen 2 Tropfen drauf geben danach ordentlich spülen. Hab ich auch so gemacht! Nun lese ich aber dass eine Anwendung innerlich bei einer Schwangerschaft nicht gut sei. Die Folge stehen nirgendwo! Ich bin seit heute in der 22 ten Woche - und nun voll fertig!
Was darf angewendet werden in der Schwangerschaft?
Danke herzlich für Ihre rasche Meinung!

von Mamaela83 am 11.06.2017, 23:36 Uhr

 

Antwort auf:

Teebaum Essenz bei Zahnfleischproblemen

Hallo,

Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Auswirkungen zu erwarten, wenn es dazu auch keine ausreichenden Daten zu Unbedenklichkeit gibt.

Fragen Sie dazu auch unseren Experten, Herrn Doktor Paulus.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.