Dr. med. Vincenzo Bluni

Tee

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Darf ich den Tee mit folgenden Kräutern trinken?

Mate
Brennnesselkraut
Kornblume
Brombeerblätter
Pfefferminze
Krauseminze
Melisse

???

von elfische.druidin am 02.09.2015, 10:44 Uhr

Antwort auf:

Tee

Hallo,

ja, das ist erlaubt

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2015

Antwort auf:

Tee

Wie weit bist du in der Schwangerschaft? Und möchtest du stillen?? Pfefferminze ist milchhemend, wäre also nicht so gut wenn du kurz vor der Geburt wärst.
Brenneseltee hat man Schwangeren früher gesagt ist gut zum entwässern allerdings ist man davon seit einigen Jahten ab weil es auch dem Ungeborenem Flüssigkeit entzieht.
Ich würde ichn nicht trinken,aber bin auch sehr gespannt ob Dr.Bluni etwas anderes dazu weiß

von sterntaler82 am 02.09.2015