Frage: taxoplasmosegefahr in der erde

Re: taxoplasmosegefahr in der erde Hallo "Raupe", sofern Sie sich im Anschluss die Hände gewaschen haben - oder optimalerweise dabei auch Handschuhe tragen - wird dieses Risiko sicher maximal reduziert werden. VB Hallo, dr. Bluni, hände wurden gewaschen aber leider ohne handschuh hab i in der erde gewühlt???... hab so eine angst...

von Raupe1973@web.de am 28.04.2013, 14:27

Antwort auf: taxoplasmosegefahr in der erde

Hallo "Raupe", wir werden auch hier wohl in aller Regel beruhigen können, aber sind nicht in der Lage jegliches Restrisiko für Ihre persönliche Situation auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2013