Frage: taubheitsgefühl schamlippe

Guten morgen. Bin gestern am frühen abend länger am boden gesessen, hatte dann plötzlich das gefühl als ob meine linke schamlippe (innen u. Aussen) sowie ein der der klitoris eingeschlafen ist. hatte das schon mal - verging aber nach einigen minuten. Mittlerweile fühlt es sich immet noch ein wenig taub an.Habe starke lws beschwerden sowie symohysenlockerung (sehr schmerzhaft) - vill. Hängt das zusammen? Was kann ich dagegen tun??? Es ist wirkl. Ein unangenehmes gefühl. Bin in der 34 ssw. spritze lovenox wegen wadenmuskelthrombose. Lg

von katharina m am 22.12.2015, 11:11



Antwort auf: taubheitsgefühl schamlippe

Liebe Katharina, außer, dass es nach längerem Sitzen natürlich schon mal zur zeitweiligen Ablehnung von größeren Gefäßen kommen kann, was dann zu solchen Symptomen führen könnte, habe ich dafür so keine Erklärung. Wenden Sie sich dann bitte bei Anhalten an die Praxis vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Taubheitsgefühl

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute eine ganze Weile auf der relativ harten Vorderkante der Couch gesessen (gefühlt saß ich direkt mit den Knochen darauf). Als ich aufgestanden bin, habe ich gemerkt, dass mein Intimbereich völlig taub war. Das ist mir das erste Mal passiert. Und ich werde in Zukunft diese Position meiden. Es war auch ziemlich sch...


Taubheitsgefühl und Wadenkrämpfe linke Körperseite

Guten Morgen, ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und habe seit ein paar Tagen abends Wassereinlagerungen in den Füßen. Links ist der Fuß immer deutlich dicker als rechts. Zudem habe ich auch immer links Wadenkrämpfe nachts, obwohl ich bereits Magnesium nehme, und mir schläft auch seit ein paar Tagen die linke Hand immer nachts ein, obwohl ...


Zyste rechts schamlippe.. schmerzen

Hallo, ich habe eine dicke schmerzende Zyste an der rechten schamlippe die ab und zu heftig schmerzt. In 5 Wochen ist mein ET und ich frage mich wie das mit der Geburt abläuft . Geht eine normale Geburt ? Danke für die Antwort im Voraus


Taubheitsgefühl

Hallo ich habe seit gestern im Schritt ein komisches gefühl eine Mischung aus taubheitsgefühl und radtour mit "neuem Fahrradsattel" ist das normal? LG nadja


Juckreiz Schamlippe einseitig.

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Meine Geburt ist 2 Jahre her. Seit ca. 3 Monaten leide ich an Juckreiz an der rechten Schamlippe außen, es ist kein Pilz. Ausfluss hab ich auch nicht. Ich habe es mit einer fettcreme versorgt, worauf es sich kurzzeitig bessert. Seit 2 Tagen habe ich 1xtgl advantan lokal verabreicht und es ist weg. Was kann es sein? T...


Krampfader an der Schamlippe

Hallo, ich habe eine Krampfader an der Schamlippe. Kann diese zur Thrombose führen? Ist es normal, dass Krampfadern weh tun?


Taubheitsgefühl 11.ssw/2. Ssw

Hallo Hr. Dr. Bluni Ich habe seit gestern Abend ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Unterarm. Bewegungen, greifen usw ist aber alles möglich. Ist dies im Zuge der körperlichen Veränderung durchaus mal 'normal'? Da ich in Moment im Urlaub (Menorca, bis Sonntag) bin kann ich meinen FA nicht kontaktieren. Vielen Dank schon mal


Taubheitsgefühl im Schritt

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, Ich bin derzeit in der 21. Schwangerschaftswoche und habe seit Beginn der Schwangerschaft mein spinning /indoor CyclingTraining (natürlich in gemäßigter Form) fortgesetzt. Bei dem einstündigen Training ist es zeitweise so, dass ein TaubheitsGefühl im Schritt einsetzt. Vor allem, wenn wir im stehen fahren. Wenn ich ...


Taubheitsgefühl Bauch

Hallo. Ich bin zum 2. Mal Schwanger(gerade SSw33). Ich habe oberhalb des Bauches, unter der Brust ein totales Taubheitsgefühl das auch schmerzhaft ist. Wenn ich drüber streichel, dann fühlt es sich auch pelzig an. Dieses Schmerzhafte Taubheitsgefühl tritt immer auf wenn ich länger sitze. Warum ist das so ? Hatte ich bei der ersten SSW auch schon,...


Brennende Schamlippe

Guten Tag! Ich habe seit gestern brennende innere Schamlippen und seit heute auch offene Stellen? Was kann das sein? Bin momentan in der 21 SSW.