Frage: taubheitsgefühl schamlippe

Guten morgen. Bin gestern am frühen abend länger am boden gesessen, hatte dann plötzlich das gefühl als ob meine linke schamlippe (innen u. Aussen) sowie ein der der klitoris eingeschlafen ist. hatte das schon mal - verging aber nach einigen minuten. Mittlerweile fühlt es sich immet noch ein wenig taub an.Habe starke lws beschwerden sowie symohysenlockerung (sehr schmerzhaft) - vill. Hängt das zusammen? Was kann ich dagegen tun??? Es ist wirkl. Ein unangenehmes gefühl. Bin in der 34 ssw. spritze lovenox wegen wadenmuskelthrombose. Lg

von katharina m am 22.12.2015, 11:11

Antwort auf: taubheitsgefühl schamlippe

Liebe Katharina, außer, dass es nach längerem Sitzen natürlich schon mal zur zeitweiligen Ablehnung von größeren Gefäßen kommen kann, was dann zu solchen Symptomen führen könnte, habe ich dafür so keine Erklärung. Wenden Sie sich dann bitte bei Anhalten an die Praxis vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2015