Dr. med. Vincenzo Bluni

Taubes Gefühl

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

natürlich kann zu diesen Symptomen nur ein Arzt vor Ort eine Einschätzung vornehmen. Ursachen kann es diverse geben. Eine mögliche ist zum Beispiel eine Lockerung des Schambeines, was dann genau derartige Symptome verursachen kann.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr