Frage: tarsal tunnel syndrom

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 30 ssw und habe kein Wasser in den Beinen und auch nicht viel zugenommen. Habe aber den Tarsal Tunnel Syndrom. Das schmerzt sehr in der Ferse. Kann man da was machen?

von schwangere88 am 08.06.2016, 21:53

Antwort auf: tarsal tunnel syndrom

Hallo, Ansprechpartner für diese Frage ist sicherlich der Facharzt für Orthopädie. Bei dieser Symptomatik stehen zunächst konservative Maßnahmen, wie zum Beispiel Einlagen, im Vordergrund. Eine Operation wird gerade in der Schwangerschaft wohl nur mit äußerster Zurückhaltung durchgeführt werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2016