Frage: Tampons während der SSW(8SSW)

Hallo Dr. Bluni, ich weiß, dass man durch die SSW vermehrten Ausfluß hat.Ich HASSE aber Binden und Slipeinlagen und da man ja Tampons eigentlich nicht tragen soll habe ich es bis jetzt gelassen, aber ich empfinde es als sehr störend bei der Arbeit und in der Freizeit(ständig nass). Was spricht dagegen oder könnte passieren wenn ich Tampons benutze und sie mehrmals täglich wechsele? Vielen Dank,Kerstin

Antwort auf: Tampons während der SSW(8SSW)

Hallo Kerstin, Tampons sollte nicht benutzt werden, um eine etwaigen Bakterienansammlung keine Vorschub zu leisten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2011

Antwort auf: Tampons während der SSW(8SSW)

Hallo Dr. Bluni, Vielen Dank, leider hätte ich gerne eine Antwort gehabt ;) vielen Dank trotzdem!