Frage: Tampons erlaubt?

Hallo Herr Dr Bluni, Nach der zweiten Ausschabung habe ich derzeit noch leichte bräunliche schmierblutungen. Ich hatte einen Monat Pille genommen. Jetzt müsste die Abbruchblutung kommen. Sind nun wieder Tampons erlaubt Wie wahrscheinlich ist es , dass die schmierblutung nach der Abbruchblutung auch weg sind? wann ist Baden erlaubt? Danke

von petitecoure am 07.01.2016, 14:33

Antwort auf: Tampons erlaubt?

Hallo, 1. nach so langer Zeit ist die Anwendung von Tampons auch wieder erlaubt 2. diese Wahrscheinlichkeit lässt sich zahlenmäßig nicht eingrenzen 3. das Baden ist nach einem solchen Eingriff nach etwa zwei Wochen erlaub VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2016