Frage: TSH

Lieber Herr Bluni, Entschuldigung dass ich nochmal eine Frage habe. Ich leider an dem Basedow Syndrom mit leichter Überfunktion. Vor der Schwangerschaft war mein TSH wert bei 0,2. In der fünften Schwangerschaftswoche bei 0,8. jetzt bin ich in der 11. Woche und der TSH ist leider wieder nur bei 0,2. T3 und T4 sind normal und die Antikörper sind weniger geworden. Bis jetzt hab ich keine Tabletten nehmen müssen. Mein Endokrinologe meint ich muss jetzt auch keine Medikamente nehmen. Ist das in Ordnug ? Habe gelesen, dass ein niedriger TSH wert zu Fehlgeburten führen kann. Habe große Angst. Sollte ich nochmal zu einem anderen Arzt. Weil laut Arzt soll ich erst in 4 Wochen wieder zur Kontrolle. Was könnte die Folge des niedrigen TSH wertes sein? Danke für eine Antwort. Ili

von ili am 15.06.2016, 16:10

Antwort auf: TSH

Hallo, Hier bitte ich Sie, sich dann doch auf die Einschätzung und Empfehlung des Endokrinologen zu verlassen, der eine solch klinische Situation viel besser beurteilen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2016