Frage: TSH Wert

Hallo ich befinde mich im Moment in der 26 ssw und habe Blutergebnisse bekommen. Ich habe einen TSH wert von 3,4 Ft3 5,0 Ft4 13,98 Die Schilddrüse wurde das erste mal kontrolliert von meinem Hausarzt und ich soll jetzt L Thoxin 25 oder 50 einnehmen. Meine Frage kann ich meinem Baby in den 26 wochen mit diesem Wert geschadet haben? Es soll ja neurologische Schäden hinterlassen. Lg Verena

von Verenaobi am 14.05.2019, 17:09

Antwort auf: TSH Wert

Hallo Verena, dass es ganz bestimmt nicht zu erwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2019

Antwort auf: TSH Wert

Ergänzung: TSH wurde mit der Einheit mIU/I gemessen und Ft3 und ft4 mit pmol/I

von Verenaobi am 14.05.2019, 17:23