Frage: Symptome verschwinden

Hallo Dr Bluni, ich bin in der 5 +2 ssw, die Schwangerschaft wurde am 19.12. fest, ich hatte starkes brust spannen, heiß Hunger, ziehen im unterleib, doch genau seit 2 Tagen fühle ich von alle dem nichts mehr, die brust tut nur noch ein wenig weh, das ziehen wurde viel weniger, die Kopfschmerzen bleiben und die rückenschmerzen sind auch verschwunden, blähungen habe ich ohne Ende. ich habe Angst vor einer FB und meine Ärztin ist erst ab dem 6.1. wieder da, können sie mir ein paar Tipps geben, ob das normal ist, das die Symptome wieder verschwinden oder stimmt etwas nicht? bitte helfen sie mir.

von Sternenkämpfer7793 am 22.12.2019, 06:20

Antwort auf: Symptome verschwinden

Hallo, ja, das ist normal, dass dieses sich so darstellen kann u. in den meisten Fällen hat es keine klinische Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2019

Antwort auf: Symptome verschwinden

Dann bedanke ich mich bei Ihnen und ich entspanne mich dann einfach mal bis zum 9.1 wo meine nächster Termin ist. lieben Gruß

von Sternenkämpfer7793 am 23.12.2019, 07:53

Antwort auf: Symptome verschwinden

Hallo, bin heute auch 5+3 und habe genau die gleichen "Probleme" und Ängste. Auch bei mir wurden die Symptome seit ein paar Tagen weniger. Bis auf ein leichtes ziehen im Unterbauch geht es mir prächtig. Ausser die Angst.... Ich wollte dir damit nur sagen, Du bist nicht allein bist mit diesen Ängsten und Sorgen. Und ich, wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht... Und mir natürlich auch "zwinker" LG aus Regensburg

von Diana0305 am 23.12.2019, 20:05

Antwort auf: Symptome verschwinden

Hi, ja danke das du auch was geschrieben hast, und ich weiß das ich nicht die einzige bin. natürlich hoffe ich, daß bei dir alles gut ist und ja, das stimmt, die Angst ist echt riesig. ich wünsche dir alles Gute, das alles gut verläuft

von Sternenkämpfer7793 am 24.12.2019, 07:40