Frage: Symptome normal?

Guten Tag ,ich möchte wissen ob folgendes normal ist.ich hab des öfteren wie stich schmerzen in der vagina.und manchmal hab ich ganz komisches bauch gefühl nicht schmerzen eher so unwohlsein als wenn man magen darm bekommt.ist das normal?

von Biene185 am 11.07.2019, 18:03

Antwort auf: Symptome normal?

Hallo, Grundsätzlich kann das natürlich vorkommen und muss keine Bedeutung haben. Jedoch kann ich das natürlich für Ihre persönliche Situation von hier aus nicht beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2019

Antwort auf: Symptome normal?

Hallo, grundsätzlich ja, die Gebärmutter wächst ja stetig und beansprucht mehr Platz und drückt auch nach unten. Wenn es Dir aber sehr seltsam vorkommt oder Du Dich unwohl fühlst, lass es vom Arzt abklären. Viele Grüße

von Mamamaike am 11.07.2019, 19:36

Antwort auf: Symptome normal?

Das hatte ich auch während meiner ersten Schwangerschaft. Ist alles normal. Ich hatte keine Komplikationen!:)

von Glimpfi89 am 11.07.2019, 20:45