Frage: Sushi in die der SS

Guten Tag , Ich bin leider nicht imun gegen toxoplasmose deshalb esse ich sehr selten draußen aber habe unheimlich Lust auf Sushi Darf ich in der Schwangerschaft frittierte Sushi essen ?

von NSA2019 am 18.07.2019, 12:41

Antwort auf: Sushi in die der SS

Hallo, bei Sushi handelt es sich um hohen und nicht verarbeiteten Fisch. Dieser sollte in der Schwangerschaft nicht gegessen werden. Wenn dann der Fisch gebraten wird, wird das Restrisiko sicherlich auf ein absolutes Minimum reduziert werden. VB

Antwort auf: Sushi in die der SS

Hallo, frittiert = nicht mehr roh = unbedenklich. Vegetarisches Sushi geht aber auch. Viele Grüße

von Mamamaike am 18.07.2019, 14:47

Antwort auf: Sushi in die der SS

Vegetarisches Sushi ist auch super lecker :)

von Elly90 am 19.07.2019, 10:48