Frage: Suche gutes Buch

Hallo, ich bin auf der etwas verzweifelten Suche nach einem guten Buch zur Schwangerschaft und zur Entbindung und die Zeit kurz vor & nach der Entbindung. Ich hatte mir das Buch "Schwangerschaft und Geburt" (großer GU Ratgeber) gekauft und muß leider feststellen, dass mir diese Art von Büchern zu allgemein gehalten sind. Ich suche ein Buch mit mehr Fachwissen und "harten" Informationen. Das darf dann auch gerne wissenschaftsnah sein. Wenn ich zu gewissen Problemfällen oder Besonderheiten im Internet recherchiere, finde ich jeweils detaillierte Erfahrungsberichte und Empfehlungen worauf (im Vorfeld) geachtet werden soll. Gibt es ein Buch das solche Informationen bietet und somit zwischen dem üblichen "Ich werde Mama" Esotherik-Buch und einem Facharzt-Buch angesiedelt ist? Also ein Buch für angehende Eltern mit Hirn und Willen dieses für Recherche und Lernen zu nutzen? Danke vorweg & Grüße Frank

von guyfrank am 25.11.2017, 05:20

Antwort auf: Suche gutes Buch

Hallo, Ein solches Buch ist mir so nicht bekannt. Vielleicht lassen Sie sich dazu einmal im Fachhandel beraten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2017

Antwort auf: Suche gutes Buch

Meine Schwangerschaft Tag für Tag. Unschlagbar

von Ann-Kristin am 25.11.2017, 15:07