Frage: Sturz auf Knie und Hände

Guten Tag, ich bin SSW 34+3 und vor einer halben Stunde gestolpert und auf Knie und Hände gestürzt. Ich habe einen Riesenschreck bekommen und der Bauch wurde erstmal hart. Ich habe bei meinem Frauenarzt angerufen und die Sprechstundehilfe meinte, ich solle warten, ob ich Schmerzen bekomme und dann nochmal anrufen. Ich habe das Kind seit dem Sturz auch gespürt. Ich mache mir aber trotzdem Sorgen. Grüße

von Ratlos18 am 23.05.2019, 08:47

Antwort auf: Sturz auf Knie und Hände

Hallo, da sich diese Situation von hier aus von mir nicht einschätzen lässt, werde ich erwartungsgemäß dazu raten, dann zumindest einmal nach der Plazenta per Ultraschall schauen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2019

Antwort auf: Sturz auf Knie und Hände

Gegen "ich mache mir trotzdem Sorgen" hilft nur ein Arztbesuch vor Ort. Per Internet können eventuelle Stolperfolgen nicht beurteilt werden.

von Andrea6 am 23.05.2019, 09:55

Antwort auf: Sturz auf Knie und Hände

Danke, hat sich erledigt. Ich bin direkt zu meinem Frauenarzt gefahren und habe nicht nochmal angerufen.

von Ratlos18 am 23.05.2019, 14:39