Frage: Sturtz auf das Kreuz

Guten Tag Ich bin leider schwer auf meinen Rücken im unteren Bereich (Kreuz) gestürzt. Da mir schwindelig war bin ich genau rückwärts auf die Bettkante gefallen. Es war sehr schmerzhaft. Ich krümmte mich am Boden und machte mir grosse Sorgen um mein Baby. BIn in der 10 Woche. Habe den Notfall angerufen, da ich solche Schmerzen hatte. War beim Notfall, der Arzt meinte er wolle nicht röngten wegen dem Baby. Aber er denkt es sei kein Bruch und gab mir Schmerzmittel mit. Ich habe in 3 Tagen einen Termin beim Frauenarzt und bin ganz aufgeregt auf den Ultraschall, da ich nach 3 Tagen immer noch Rückenschmerzen habe. Möchte aber nicht zuviele Tabletten essen. Hatte aber keine Blutungen und auch nur etwas Bauchweh, mehr ein Stechen und Ziehen. Ich mache mir schon Sorgen. Danke für Ihre Antwort.

Antwort auf: Sturtz auf das Kreuz

Hallo, die Feten sind zu diesem frühen Schwangerschaftszeitpunkt meist zwar geschützt, aber dennoch ist es sinnvoll, dass Sie dann eine zeitnahe Kontrolle durchführen lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2011