Frage: Stuhl 50-60 cm

Guten morgen Dr. Bluni Musste gerade Fenster in Küche zu machen bin auf Stuhl als ich runter bin bin ich mit dem rechten fuss auf Boden geknallt wo der andere noch drauf stand. Kann da etwas passieren mit. Dem Baby bin 30+2 Habe angst Danke im voraus

von Mama-Nina-2014 am 22.10.2014, 09:21

Antwort auf: Stuhl 50-60 cm

Hallo, das wird unter normalen Umständen sicher nicht der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2014