Frage: Stuhl 50-60 cm

Guten morgen Dr. Bluni Musste gerade Fenster in Küche zu machen bin auf Stuhl als ich runter bin bin ich mit dem rechten fuss auf Boden geknallt wo der andere noch drauf stand. Kann da etwas passieren mit. Dem Baby bin 30+2 Habe angst Danke im voraus

von Mama-Nina-2014 am 22.10.2014, 09:21



Antwort auf: Stuhl 50-60 cm

Hallo, das wird unter normalen Umständen sicher nicht der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

extrem harter Stuhl - mini Einlauf alle 3 Tage

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 26ssw und ich habe seit Tag 1 unter extrem harten Stuhl und Verstopfung zu leiden. Ich darf getrost sagen, dass ich alle Tips und Tricks durchhabe und mitlerweile am Ende meiner Ernährungstechnischen Ideen bin. Ich trinke fast 4 Liter Wasser am Tag. Habe versucht mit Pflaumen, Äpfel, Magnesium, Mi...


zu harter stuhl

guten abend dr. bluni ich bin momentan in der 27 ssw und habe schon vor der schwangerschaft mit einer laktoseintolleranz zu tun gehabt,die aber eigentlich recht harmlos war. nur bei reiner milch trinken oder an manchen tagen litt ich stark unter darmkoliken und musste dann auf die toilette, in dieser schwangerschaft vertrag ich nicht mal ein bi...


Wenig weicher Stuhl bzw. Verstopfung 21. Ssw

Hallo Dr Bluni, ich bin derzeit im Urlaub wo ich natürlich auch meine Ernährung umgestellt habe. Es ist sehr warm hier und ich trinke auch anderes Wasser. Seit 5 tagen kann ich nicht mehr richtig auf Toilette. Kaum Darm Bewegungen. Manchmal spüre ich dass etwas kommt, aber auf der Toilette löst sich der Druck dann lediglich in sehr dünnen Würsten a...


Gelber Stuhl und Oberbauchschmerzen

Hallo Dr. Bluni, Ich komme morgen in die 37 SSw. Ich habe seit ca. 1 1/2 wochen Oberbauchschmerzen die in den Rücken ausstrahlen aber nicht dauerhaft sind. Vorallem Nachts ist es teilweise so schlimm das ich heulen könnte. Seit Montag hab ich jetzt gelben Stuhlgang aber kein Durchfall, mir ist auch Übel und ich hab Kopfschmerzen. Gestern war i...


Listeriose über stuhl

Hallo Ich habe heute meine Tochter gewickelt und etwas Stuhl am Finger gehabt. Habe dann vergessen (wegen dem Postboten) meine Hände etz waschen und mir dann an den Mund gefasst. Erst dann fiel mir der Geruch auf und dass ich vergessen hatte die Hände zu waschen. Kann so eine Infektion erfolgen.


Stuhl in Scheide gelangt

Guten Morgen, mir ist vorhin beim Abwischen nach dem wasserlassen aus Versehen etwas Stuhl in die Scheide gelangt. Hab dann sofort mit wasser Nachgespült. Der Urin beim Fa war gestern ohne Befung und der PH Wert bei 4. Muss ich mir Sorgen machen? Danke!


Luft und Stuhl im Bauch

Hallo, ich war heute wegen Schmerzen in den Rippen beim Hausarzt und der hat Galle usw. überprüft und war alles okay. Mein Darm sei allerdings voll mit Luft und Stuhl. Was kann ich dagegen tun? Haben Sie einen Ratschlag? Der Arzt hat dazu nichts mehr genaueres gesagt.


Blut im Stuhl

Guten Morgen Herr Dr. Karle, leider geht es hier eher um ein für mich unangenehmes Thema: Blut im Stuhl. Aktuell befinde ich mich in der 26Ssw. Eben bin ich auf Klo und beim ersten abputzen hatte ich relativ viel frisches Blut am Tuch. Der Schock war natürlich groß. Aber es kam wohl wirklich vom After. Der Stuhlgang war gefühlt nicht sonder...


Blut im Stuhl

Ich hatte gerade ein bisschen Blut im Stuhl. Ich hatte jetzt die letzten Wochen immer Verstopfung trotz magnesium. Jetzt wars mal gestern und heut besser und jetzt war da aber etwas schleim mit Blut im stuhl. Schleim war öfter die letzte Zeit dabei. Schmerzen hab ich sonst keine. Reicht es wenn ich Montag beim Arzt anrufen oder sollte ich ins K...


Unregelmäßig: Bauchkrämpfe & flüssiger Stuhl

Hallo Herr Dr. Karle, Meine Lebensgefährtin ist mit Zwillingen schwanger, seit heute in der 26. SSW. In unregelmäßigen Abständen kämpft sie nachts mit sehr starken Bauchkrämpfen. Irgendwann ergeht es sich in flüssigem Stuhl und die Krämpfe werden dann leicht besser, schwehlen noch etwas über den Tag nach, aber dann gehts. Die Frage ist, w...