Frage: Stromschlag

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 15.SSW und habe eben an unserer Steckdose ordentlich einen gewischt bekommen. Kann das dem Wurm geschadet haben? Mir selber geht es soweit ganz gut. Vielen Dank für ihre Antwort! LG Sylvia

Antwort auf: Stromschlag

Liebe Silvia, bei leichten Stromstärken hat dieses meist keine Auswirkung auf das Kind. Wobei in einem fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft bei großer Stromstärke Auswirkungen auf das kindliche Herz nicht generell auszuschließen sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2010

Antwort auf: Stromschlag

Vielen Dank, aber sind 230V jetzt eher "leichte" Stromschläge und 15.SSW noch nicht fortgeschrittenes Stadium? Sprich: keine Kontrolle nötig? Vielen Dank nochmal!

Antwort auf: Stromschlag

Hallo, das sind ganz sicher keine leichten Stromschläge und aus diesem Grund wenden Sie sich dazu bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2010