Dr. med. Vincenzo Bluni

stress

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, dieses hat keine negativen Auswirkungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • stress - Sabine321 29.04.16, 08:39
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kurzzeitiger psychischer Stress

lieber herr dr. bluni, ich bin in der 15.ssw, und habe am dienstag übernächster woche einen sehr stressigen termin vor mir, und zwar geht es darum, dass ich eigentlich gerade noch meinen abschluss machen sollte, aber aus fadenscheinigen gründen exmatrikuliert wurde. ...

von kekkodesu 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress in der Frühsschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni Meine Schwangerschaft ist 11 Wochen und 1 Tag alt. Seit Beginn der ss habe ich akute Schlafstörungen (oft nur 4 Stunden pro Nacht). Morgens gehe ich erschöpft zu Arbeit, kann mir kaum vorstellen, den Tag "zu überstehen". Ich erlaube mir jew. eine ...

von Irene81 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

emotionaler Stress in 7.-12. SSW

Sehr geehrter Herr Bluni, seit dem Beginn der 7. SSW habe ich Streit mit einer guten Freundin, mit der ich auch noch zusammenwohne. Sie hat auf die Nachricht, dass ich schwanger bin sehr wütend und feindselig reagiert. Zunächst hat sie tagelang nicht mit mir geredet, als ich ...

von spring36 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

emotionaler Stress in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 6.SSW und seit ein paar Tagen habe ich immerzu Differenzen mit meinem Partner. Manchmal auch so sehr, dass ich mit den Tränen kämpfe oder meine Stimmung auch noch einige Zeit danach gedrückt ist. In der Vergangenheit (2010) hatte ...

von Diamie 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

starker psychischer Stress in der Schwangerschaft

Guten Morgen, wie ist es wenn man im zweiten Trimenon oft unter starkem psychischen Stress leidet. Kann es passieren, dass bei einer Angstattacke bei der Mutter durch die ausgeschütteten Stresshormone das Herz des Kindes plötzlich stehen bleibt? Ich habe einmal gehört nur ...

von Valerie28 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress und Angst vor der Schwangerschaft

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich habe gerade festgestellt, dass ich höchstwahrscheinlich in der 5.-6. Woche schwanger bin, worüber ich mich sehr freue. Jedoch mache ich mir nun auch große Sorgen, weil ich in den drei Monaten, bevor ich schwanger wurde, unter extremem Stress ...

von lilacsandviolets 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Krankschreiben wegen Stress auf der Arbeit

Guten Tag Kurz zur meiner Situation Ich bin in der 17 ssw und habe bereits einen fast 3 Jährigen Sohn. Bei meinem Sohn wurde heute die Hand-Fuss-Mund Krankheit diagnostiziert, weshalb ich diese Woche nicht zur Arbeit kann. Ich arbeite in einem privathaushalt als ...

von LanaLila 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Psychischer Stress

Guten Tag Herr Bluni Ich befinde mich in der 19.ssw.Ich habe seit Beginn der SS immer wieder grosser psychischer Stress auszuhalten.Grosser Streit in der Familie,wo ich oft nicht schlafen konnte und viel geweint habe.Dann noch weitere Dinge,die mich doll mitgenommen ...

von mamselle 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress und Auswirkungen auf den Muttermund bzw. GMH

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben, da ich vorzeitige Wehen habe. Meine Ärztin sagt, es seien diese Braxton Hicks. Zum Glück wirken diese sich momentan nicht auf dem MuMu bzw. den GMH aus. Die Wehen bemerkte ich teilweise gar nicht. Nur ab und zu ...

von SammyWürmi 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Erhöhter pH-Wert durch Stressinkintinenz?

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass im Abstrich mein PH-Wert zu hoch ist. Auch nach einer Milchsäure-Kur ( Eubiolac und Vagisan) Kann es auch daran liegen, dass ich in der Schwangerschaft durch Inkontinenz geplagt bin? Vielen Dank für die ...

von Peli75 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.