Frage: Strecken am Morgen

Hallo seit ich schwanger bin(jetzt 9. Woche)habe ich nachts wenn ich wach werde und morgens ganz stark das Bedürfnis mich zu strecken .dabei spanne ich mich hauptsächlich von den Beinen bis zur Brust an. Jetzt habe ich so viel gelesen, dass es schädlich ist :-( Mir fällt es aber total schwer es zu unterdrücken weil ich mich danach besser fühle. Kann etwas passieren?sollte ich es lieber lassen? Liebe Grüße

von Glückliche am 05.10.2019, 09:09

Antwort auf: Strecken am Morgen

Hallo, "Jetzt habe ich so viel gelesen": stellen Sie das Lesen solcher Unsinnsgeschichten ein. VB

Antwort auf: Strecken am Morgen

Wo liest du denn sowas?? Man kann sich natürlich strecken wie viel man will. Auch Sport darf man machen. Oder auf dem Bauch und auf dem Rücken schlafen wie lange es für einen angenehm ist.

von Becca09 am 05.10.2019, 09:11