Frage: Strassenmarkierung

Guten tag, Ich musste heute ein Stück hinter den Arbeitern die gerade die Markierungen auf der Strasse neu gefärbt haben. Es hat ziemlicj stark gestunken im Auto. Kann das meinem unegborenen in der FrühSS geschadet haben? Danke!

von Karin_ma am 20.09.2018, 17:10

Antwort auf: Strassenmarkierung

Glaubst du denn echt, die würden das einfach so machen, wenn es für die Menschen in direkter Ungebung schädlich wäre?

Antwort auf: Strassenmarkierung

Muss man wegen so einem blödsinn die Ärzte hier belästigen also wirklich einfach mal den Verstand einschalten

von nanny41088 am 20.09.2018, 19:53

Antwort auf: Strassenmarkierung

Dass Dr. Bluni diese Frage "übersehen" hat, sollte Dir zu denken geben. Es ist nichts passiert. Alles gut! Bitte gehe weiter in Therapie!