Frage: Strahlen im Handy laden

Hallo Dr bluni.ich wAr heute mit einer Freundin im Telekom Shop weil mein Handy kaputt war. War ca 20min drin. Meine freundin macht mir etwas Angst sie sagt das die strahlen durch die ganzen Handys im laden für das Kind schädlich wären jet4 hab ich angst weil ich ja 20 min drin war

von GrünSpechtt am 11.08.2015, 14:51

Antwort auf: Strahlen im Handy laden

Es strampelt jetzt auch wildumher im Bauch....

von GrünSpechtt am 11.08.2015, 16:10

Antwort auf: Strahlen im Handy laden

Dann frag Deine Freundin doch mal, ob die Situation eine andere ist, wenn Du zB im Café sitzt oder im Büro oder in der S-Bahn fährst und dort JEDER um Dich herum sein Handy dabei hat.... Durch ein bißchen logisches Denken würde Deine Freundin ihre Aussage selbst ad absurdum führen können... Also kurz gesagt: NEIN! Dein Baby strampelt mal mehr mal weniger.

von Lemontree am 11.08.2015, 17:59

Antwort auf: Strahlen im Handy laden

Nachem schokovanilla und hamamelis keine Antworten mehr bekommen, ist jetzt GrünSpechtt da und stellt die Fragen. @GrünSpechtt: Ich fände es sehr schön, wenn Du Deine Fragen nicht so hinrotzen würdest, sondern Dir ein bisschen Mühe mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und Lesbarkeit geben würdest. Das verlangt der Respekt vor denen, die den Müll lesen sollen.