Strähnchen (blond) in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Strähnchen (blond) in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Frage steht ja bereits im Betreff. Kann ich mir in der SS (2. Trimester) blonde Strähnchen beim Friseur machen lassen?? Oder ist das in irgendeiner Art gefährlich bzw. nicht zu raten?? Viele Grüße Vivianna

von Vivi.1981 am 09.05.2016, 13:14

Antwort auf: Strähnchen (blond) in der Schwangerschaft

Hallo, Wir raten aus Vorsichtsgründen davon ab, da es für die Unbedenklichkeit dieser Substanzen keine ausreichenden Daten gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016