Frage: Stoß in den unteren r

Guten Morgen Dr Bluni meine 5 Jahre alte Tochter hat sich eben im Bett gestreckt als ich neben ihr lag und hat ihr Bein dabei genau in meinen unteren Rücken rechts neben der Wirbelsäule gedrückt. Ziemlich doll und mit ansteigendem Druck würde ich sagen. Bitte sagen Sie mir ob ich mir Sorgen machen muss und mich lieber an meinen Arzt wenden sollte oder ob das Baby eigentlich geschützt sein müsste . Danke für Ihre Einschätzung

von Andrea3672 am 16.03.2020, 07:02

Antwort auf: Stoß in den unteren r

Hallo Andrea, Bei einem solchen Kleinkind passiert überhaupt nichts. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2020