Frage: Stimmt das so?!

Hallo Herr Dr.Bluni, Nach letzten Jahr im Sommer wo ich Baby verloren hatte.bin ich jetzt wieder schwanger und morgen in der 9+0 sprich 10 woche, meine fä hat Montag im US Herz schlagen sehen mit mir,nun hab ich teilweise trotzdem angst das was passiert, sie sagte sie sei sich zu 95% sicher das nichts passiert. Kann sie so es sagen oder will sie mich nur beruhigen?! Ich lese viel u beunruhige mich mit negativen Erfahrungen. :( ob wohl mir seit der 5 oder 6 ssw kotz übel is u brust spannen. Gibt auch Tage da ist übelkeit weniger dann hab ich Angst.ausserdem wollt ich 12+0 Kinderwagen holen wäre das schon ok? Die den verkauft wartet nicht mehr solange. Danke für Ihre Antworten Viele grüße Marion

von Andressia2012 am 15.02.2018, 18:10

Antwort auf: Stimmt das so?!

Hallo, Ja die Frauenärztin schon absolut recht, dass dann die kritische Zeit überschritten ist und die Wahrscheinlichkeit für eine erneute frühe Fehlgeburt zumindest viel geringer ist, als in den früheren Wochen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2018