Frage: Stieproxal Shampoo ?

Guten Tag, ich bin in der 14 SSW und habe seit zwei Jahren mit Schuppen zu kämpfen. Nächster Hautarzt Termin wäre im April. Je nachdem ob die aktuelle Lage es zu lässt. Frage ist ob ich weiterhin 2-3 x pro Woche das Stieproxal Shampoo anwenden darf ? Laut Beipackzettel wurde es verneint .

von Sternschnubbi83 am 27.03.2020, 12:42

Antwort auf: Stieproxal Shampoo ?

Hallo, dann werde ich dazu auch nicht mehr sagen können, wenn das der Hersteller so empfiehlt. Und ggf. kann Dr. Paulus, unser Experte, mehr dazu sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.03.2020