Stiche im unterleib 38ssw fühlt sich an als wen die fruchtblase platzen würde

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stiche im unterleib 38ssw fühlt sich an als wen die fruchtblase platzen würde

Guten Abend, seit 30 min habe ich immer wider mal starke und weniger starke stiche im unterleib es fühlt sich an als wen die Fruchtblase platzten würde .Was kann das sein bin in der 38ssw!oder liegt es daran das mein sprösling schon so groß und schwer ist in der 36ssw wo er über 3200g und 52cm Ich habe angst das die fruchtblase noch vor Montag Platzt den da ist der ks!!!! lg Sabrina mit Lukas Julian 38ssw

von FabiAlinaLukas am 15.11.2011, 17:32

Antwort auf: Stiche im unterleib 38ssw fühlt sich an als wen die fruchtblase platzen würde

Liebe Sabrina, dann wenden Sie sich doch bitte an die Entbindungsklinik oder Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, da wir von hier aus eine solche Frage gar nicht beantworten können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2011