Frage: Stellungnahme

eigentlich wollte ich mich nicht äußern aber ich möchte es nicht so stehen lassen, daß ich userinnen hier mit beleidigenden PNs bombardiere. Es sind genau 2 (in Worten: "zwei") PN an die betreffende userin "vero" von mir geschickt worden, das einzige, eventuell nicht günstig gegriffene Wort von mir war "doof". Ich äußere mich gerne auch zu Fachthemen, ich bin keine Ärztin, jedoch Naturwissenschaftlerin mit eigenen Kindern und eigenen Fehlgeburten. Vielleicht bin ich manchen Menschen zu direkt, ich schreib eben auch manchmal; "ey du, das sieht für mich nach einer FG aus" wenn dem eben so ist. Und in dem angegebenen thread schrieb die userin, daß der FA bei negativem SST eine Fruchthöhle entdeckt hätte. Dr. Bluni und ich schrieben, dass bei negativem Test eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen wäre. Einen Tag später wurde (triumphierend?) geschrieben, ich hätte unrecht und der Test wäre nun positiv...nun gut, das ändert die Ausgangslage natürlich völlig, hätte aber schon zur Einschätzung der Lage beitragen können, wenn das im Vorfeld erwähnt worden wäre. Wie dem auch sei, ich habe in meiner Freizeit hier ab und an mal geschrieben, weil ich bestimmte Situationen einschätzen kann und ich dachte, dass es manchmal auch gut tut, eine direkte Meinung zu hören. Dem ist augenscheinlich nicht so. Abschließend will ich noch meine PN (ohne veros) veröffentlichen, ich mag mich nicht öffentlich diffamieren lassen. das war meine erste PN an vero: meine Güte bist du doof... .....klar, wenn sie erst schreibt, dass der Test negativ war können Dr. Bluni und ich erraten, daß sie den Test falsch angewandt hat und der doch postitiv ist??? Wenn ihr falsche Angaben macht müßt ihr euch nicht darüber wundern, daß das Bild der Lage, welches sich uns darstellt, inkorrekt ist. So long la-floe und das meine zweite und letzte *gähn* die zweite war die Antwort darauf, daß sie mich wegen meiner Beleidigungen sperren lassen wird.... Es gab und gibt keine weiteren PNs, geschweige denn mails aber ich mag das so nicht auf mir sitzen lassen. Möge sich jede/r eine eigene Meinung bilden la-floe

von la-floe am 19.04.2011, 19:44

Antwort auf: Stellungnahme

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Diagnose-Kleine-Schwangerschaft-SST-negativ_333044.htm Zum Nachlesen.

von chartinael am 19.04.2011, 20:16