Dr. med. Vincenzo Bluni

Steißbein Schmerzen und gestern erbrechen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich bin aktuell in der 8.Ssw (7+1).

Gestern morgen musste ich das erste mal Erbrechen und fühlte mich den Tag über entsprechend schlapp und lag den ganzen tag. Gestern Abend begannen dann etwas stärkere steißbein Schmerzen, die mich kaum schlafen ließen.

Heute: Übelkeit weg/ Brust ziehen weg
Und nur noch diese steißbein Schmerzen.

Sind diese Schmerzen in der 8.ssw normal ?
Und muss ich mir Sorgen machen das plötzlich alle anderen schwangerschaftsanzeichen von heute auf morgen weg sind ?

besten Dank vorab

von nane9108 am 24.07.2018, 13:09 Uhr

 

Antwort:

Steißbein-Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo,

das kann ich für die persönliche Situation erwartungsgemäß nicht beantworten, ob dieses noch normal ist. Vorkommen kann es sicherlich und welche Bedeutung den zukommt, fragen Sie dann bitte einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

26. Ssw starke schmerzen im steißbein u richtung symphyse

Guten tag. Seit 2 tagen habe ich sehr starke schmerzen im steißbeinbereich. Diese fühlen sich an wie ein starkes ziehen u erinnern mich etwas an die wehen beim ersten Kind. Ausserdem verspüre ich im Bereich der symphyse immer wieder einen brennenden, stechenden schmerz. Was ...

von Kade1985 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein

Kann man den ungeborenen Fötus auch beim Erbrechen ausscheiden?

Hallo dr. bluni Ich bin in der 9. ssw. Habe ganz arge Probleme mit dem Erbrechen. Ich weiß meine Frage ist komisch aber es würde mich trotzdem interessiere. Ob man sein ungeborenes auch mit dem Erbrechen ausscheiden kann sprich man spuckt sein Baby aus. Über eine ...

von Debsi 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Erbrechen nach Einnahme von Azithromycin

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute bei meinem FA und sollte aufgrund des positiven Chlamydientests 1000mg Azithromycin als Einmalgabe nehmen. Leider ging mir das ziemlich auf den Magen und ich musste ca. eine Stunde nach Einnahme erbrechen. Wie soll ich nun weiter ...

von Sternenmama30 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Wie lange dauert die Übelkeit und das Erbrechen noch an?

Guten Tag Hr Bluni Ich bin mittlerwile in der 16.ssw (15+2). Seit der 7 ssw leide ich ganztags unter Übelkeit und Erbrechen (1-4x, nachts habe ich Ruhe). Das Trinken fällt mir weiterhin schwer, häufig muss ich dieses erbrechen. Normalerweise schaffe ich knapp nur 1l ...

von heran 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Erbrechen 35 ssw

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 35 ssw. Alles soweit zeitgerecht entwickelt. Nun ist es so, dass der Po der kleinen mir ziemlich in die Rippen drückt und mir manchmal nach dem Essen übel wird. Heute musste ich mich nach dem Essen übergeben. Nun meine ...

von May.Vary.1990 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

häufiges erbrechen

hallo herr dr bluni, ich wollte mich mal erkundigen, wie sich mein häufiges erbrechen auf mein baby auswirkt und ob ich mir sorgen machen muss. ich habe schon lange, seit der 15 SSW etwa, das gefühl dass kaum platz für meinen magen ist. mittlerweile (24.SSW) ist das so ...

von kristina201 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

blut beim erbrechen

Hallo Ich bin in der 8 Ssw und leide sehr an übelkeit und erbrechen. Heute habe ich bereits 3 mal erbrochen. Beim dritten mal kam zum Schluss noch ganz bisschen blut mit raus. Ich habe angst bekommen da es noch nie passiert ist das ich auch blut mit erbreche. Was kann das ...

von tedua 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Plötzliche Schmerzen im Rücken, Übelkeit und Erbrechen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 31 ssw und habe heute Nachmittag plötzlich starke Übelkeit inklusive Erbrechen. Dazu kommen Magenschmerzen und auch ein schmerzhaftes ziehen im oberen Rücken. Ich hatte die gesamte Schwangerschaft keine Probleme mit Übelkeit und auch ...

von Vonne22 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Eiweiß im Urin und erbrechen

Sehr geehrter Herr Dr. med Bluni, gestern war ich zum 3. Screening bei meiner FÄ. CTG war komplett unauffällig und dem Baby geht es blendend. Bei mir wurde Eiweiß und Zucker im Urin festgestellt. Dazu sagte meine Ärztin jedoch nichts. Mein Blutdruck war mit 90/60 recht ...

von excellence2 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

14. ssw Erbrechen

Guten Tag Hr. Dr. Bluni Ich bin derzeit anfang 15. ssw und leide noch immer, seit der 6. ssw, an tgl. sehr starker Übelkeit mit Erbrechen. Heute morgen musste ich wieder 2x erbrechen und seitdem habe ich sehr starke Schmerzen des Kehlkopfes und in der Speiseröhre. Ich habe ...

von eve78 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.