Dr. med. Vincenzo Bluni

Steißbein Schmerzen und gestern erbrechen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich bin aktuell in der 8.Ssw (7+1).

Gestern morgen musste ich das erste mal Erbrechen und fühlte mich den Tag über entsprechend schlapp und lag den ganzen tag. Gestern Abend begannen dann etwas stärkere steißbein Schmerzen, die mich kaum schlafen ließen.

Heute: Übelkeit weg/ Brust ziehen weg
Und nur noch diese steißbein Schmerzen.

Sind diese Schmerzen in der 8.ssw normal ?
Und muss ich mir Sorgen machen das plötzlich alle anderen schwangerschaftsanzeichen von heute auf morgen weg sind ?

besten Dank vorab

von nane9108 am 24.07.2018, 13:09 Uhr

Antwort:

Steißbein-Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo,

das kann ich für die persönliche Situation erwartungsgemäß nicht beantworten, ob dieses noch normal ist. Vorkommen kann es sicherlich und welche Bedeutung den zukommt, fragen Sie dann bitte einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr