Frage: stechender schmerz am MuMu

hallo! ich habe seit einigen tagen immer mal wieder einen sehr schmerzhaften stechenden schmerz - ich denke am MuMu - so als würde die kleine mit einem spitzen gegenstand gegenbohren...aua! was kann das sein? ich danke schon mal im vorraus. vlg nele+mia ( 35ssw )

Antwort auf: stechender schmerz am MuMu

Hallo Nele, Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2008

Antwort auf: stechender schmerz am MuMu

Hallo nele, ich kanbn dir leider nicht helfen ;) aber ich hätte da mal eine Frage die mich interessiert, wie groß und wie schwer ist dein Kleines?. Ich bin in der 34+5SSW und hatte vor wenigen Tagen ca.2300gr und 49cm.

Antwort auf: stechender schmerz am MuMu

hallo goldlöckchen, also bei meiner letzten us untersuchung war die kleine 43cm gross und hat kanppe 2000g...laut meinem FA ein zierliches mädchen aber nichts vorum man sich soregn machen bräuchte! nach den maßen deiner kleinen würde ich sagen das deine lütte schon weiter in der entwicklung ist! aber hört sich doch gut an ;) vlg nele