Frage: stechender schmerz am MuMu

hallo! ich habe seit einigen tagen immer mal wieder einen sehr schmerzhaften stechenden schmerz - ich denke am MuMu - so als würde die kleine mit einem spitzen gegenstand gegenbohren...aua! was kann das sein? ich danke schon mal im vorraus. vlg nele+mia ( 35ssw )

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 19:33



Antwort auf: stechender schmerz am MuMu

Hallo Nele, Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2008



Antwort auf: stechender schmerz am MuMu

Hallo nele, ich kanbn dir leider nicht helfen ;) aber ich hätte da mal eine Frage die mich interessiert, wie groß und wie schwer ist dein Kleines?. Ich bin in der 34+5SSW und hatte vor wenigen Tagen ca.2300gr und 49cm.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 19:52



Antwort auf: stechender schmerz am MuMu

hallo goldlöckchen, also bei meiner letzten us untersuchung war die kleine 43cm gross und hat kanppe 2000g...laut meinem FA ein zierliches mädchen aber nichts vorum man sich soregn machen bräuchte! nach den maßen deiner kleinen würde ich sagen das deine lütte schon weiter in der entwicklung ist! aber hört sich doch gut an ;) vlg nele

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 11:53



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stechender Schmerz und druck

Hallo, ich befinde mich derzeit in einer psysichen Ausnahmesituation. Ich bin derzeit in der 10. Schwangerschaftswoche, mein Partner befindet sich auf Therapie, zwecks Posttraumatischen Belastungsstörungen und Adhs. Heute hatten wir wieder einmal eine Auseinandersetzung, seid dem Hab ich einen stechenden Schmerz im Unterleib, der kommt und geht,...


Brennender Schmerz im Oberbauch

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 23. Ssw und habe seit ein paar Tagen einen brennenden Schmerz im Oberbauch auf berührung der stelle (links unter der Brust) wird der Schmerz noch schlimmer. Der kleine Lag beim letzten US in BEL. Was könnte das sein. Ich habe diesen schmerz seit 2 Tagen dauerhaft vorher nur nach dem essen. Wollte eingentlich he...


Stehender Schmerz

Guten Tag Dr. Karle, Seit gestern Abend habe ich ein stehendes Gefühl direkt unter der rechten Brust. In der Nacht war es ruhig und heute morgen hat es wieder angefangen. Der Schmerz ist eher temporär, entsteht sowohl beim Liegen als auch bei der Bewegung. Ich bin jetzt in 23 ssw und fühle mich eigentlich ziemlich gut. Was kann es sein? ...


Nasenspray, Antibiotika, schmerz Tabletten in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Karle, seit 2016 leide ich unter chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, die im Jahr 2016 nur durch einen operativen Eingriff behoben werden konnte. Seit dem kommt und geht es immer wieder. Seit der 13 SSW kam die Entzündung gefolgt mit extremen Migräneanfällen wieder zurück. Da wir nun seit August 2019 in USA leben, kann ic...


stechender Schmerz

Guten Tag Dr. Karle, gelegentlich habe ich unter der rechten Brust einen stechenden Schmerz. Was könnte dies sein? Das Baby ja sicherlich in der 22. SSW noch nicht. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!


Schmerz

Guten Morgen, Ich habe rechts neben dem Bauchnabel so ein eine Stelle wo es mir schmerzt. Allerdings nicht durchgehend sondern eher je nach Bewegung oder wenn ich drüber streiche. Der Schmerz lässt auch direkt nach und die Stelle wo es schmerzt ist auch nicht groß. Muss ich mir Sorgen machen? Letzte Woche bei der Untersuchung war alles ok und s...


Tragen und Schmerz

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 11. Woche und habe heute morgen meine 2-jährige mit Trotzanfall tragen müssen. Seitdem habe ich einen Schmerz in der linken Leistengegend, egal ob ruhend oder in Bewegung. Wann müsste ich zur ärztlichen Abklärung? Danke! Susanne


Schmerz nach Niesen

Hallo Herr Dr. Karle, ich musste heute morgen im Bett niesen und das Niesen war von einem starken Schmerz im Unterleib begleitet (v.a. Leisten). Sind das die Mutterbänder? Der Schmerz hat dann bald nachgelassen und jetzt spüre ich nur bei manchen Bewegungen auf der rechten Seite des Unterleibs einen ziehenden Schmerz. Ist das normal oder sollte ...


Noch was zu Stress und Schmerz

Guten Morgen, danke für Ihre beruhigende Antwort!! Leider gesellen sich bei mir zur Gewichtsabnahme auch hoher Puls, Durchfall, Schlafstörungen, ganz häufige Spannungskopfschmerzen, Zittern und Ängste dazu. Psychotherapie habe ich eh , aber Zuversicht , dass ich eine gute Mama werde, stellt sich trotzdem nicht ein und die Sorge um meine Eltern...


Strahlender Schmerz

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich hoffe Sie hatten ein schönes WE. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich bin in der 27 SSW und habe seit gestern gelegentlich einen strahlenden Schmerz Nähe Venushügel. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Also da wo Zusagen oberhalb die Unterhosen endet. Ich hoffe ich beschreib das richtig. Meistens au...