Frage: Stechender Schmerz im re. Bauch

Guten Tag, ich hab nun ca. Seit 6 Tagen immer mal wieder Schmerzen im re. Bauch. Ca. 1 Faustbreite neben dem Bauchnabel. Es schmerzte erst leicht beim hinknien / bücken dann wurde es immer mehr und stärker. MEINE Hebamme meinte es seien Wachstumsschmerzen. Am Montag war ich beim Gyn. Da war alles okay hatte aber auch noch keine Schmerzen. Seit gestern ist es extrem heftig beim niesen, Nase putzen oder z. B. beim tieferen Einatmen. Hab mich gestern beim Essen verschluckt, seitdem. Es ist nicht wie damals bei der 1. SS als die Mutter ändern gewachsen sind das wäre meines Erachtens weiter unten. Es sind auch keine Oberbauchschmerzen oder Flankenschmerzen. Heute ist es am schlimmsten da merkt man es sogar in ruhe. Können sie mir vielleicht weiterhelfen was das sein könnte?

von Lilalisa am 14.07.2019, 12:56

Antwort auf: Stechender Schmerz im re. Bauch

Hallo, in dem Fall wenden Sie sich doch bitte an einen Ihrer Ärzte vor Ort. Ganz bestimmt kann dort die Situation geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2019