Frage: Stechender Schmerz Leiste 19.Ssw

Hallo, heute nacht habe ich mich vom Rücken auf die Seite gedreht, wo plötzich ein stechender Schmerz in der linken Leiste entstanden ist (kein leichtes stechen, sondern so, wie ein Messerstich)der sich bis in den Schambereich zog. musste mich sofort zurück drehen. Danach war der Schmerz wieder weg. Kann hier dem Baby etwas passiert sein bzw soll ich das vom FA untersuchen lassen? Habe nun in der Früh keine Schmerzen mehr... Danke...

von Cat2 am 02.10.2014, 06:11

Antwort auf: Stechender Schmerz Leiste 19.Ssw

Hallo, die Ursache und klinische Bedeutung lässt sich von hier aus sicher nicht einschätzen, wenn auch anzunehmen ist, dass ein einmaliges Ereignis nicht gleich Folgen haben wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2014

Antwort auf: Stechender Schmerz Leiste 19.Ssw

Danke für Ihre Antwort! Könnte der Stich ein Symptom für einen Blasenriss bzw durch die Drehung ein Blasenriss entstanden sein? Danke nochmals!

von Cat2 am 03.10.2014, 07:50