Frage: Stechender Schmerz Leiste 19.Ssw

Hallo, heute nacht habe ich mich vom Rücken auf die Seite gedreht, wo plötzich ein stechender Schmerz in der linken Leiste entstanden ist (kein leichtes stechen, sondern so, wie ein Messerstich)der sich bis in den Schambereich zog. musste mich sofort zurück drehen. Danach war der Schmerz wieder weg. Kann hier dem Baby etwas passiert sein bzw soll ich das vom FA untersuchen lassen? Habe nun in der Früh keine Schmerzen mehr... Danke...

von Cat2 am 02.10.2014, 06:11



Antwort auf: Stechender Schmerz Leiste 19.Ssw

Hallo, die Ursache und klinische Bedeutung lässt sich von hier aus sicher nicht einschätzen, wenn auch anzunehmen ist, dass ein einmaliges Ereignis nicht gleich Folgen haben wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2014



Antwort auf: Stechender Schmerz Leiste 19.Ssw

Danke für Ihre Antwort! Könnte der Stich ein Symptom für einen Blasenriss bzw durch die Drehung ein Blasenriss entstanden sein? Danke nochmals!

von Cat2 am 03.10.2014, 07:50



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

stechender puösierender schmerz in der leiste

hallo, es sind sicher nicht die mutterbänder. ich hoffe es zwar aber ich hatte das so noch nicht. auch nicht bei der ersten SS. es ist ein stechender pulsierender schmerz der auch nicht weggeht wenn man sitzt und sich nicht bewegt. irgendwie wie kleine stromschläge... klingt schlimmer als es vielleicht ist aber ich hatte es noch nie und dacht i...


Heute Nacht stechender Schmerz in der linken Leiste!Gerne auch an alleHal

Hallo! Bin nun Ende der 39 SSW! Heute Nacht hatte ich so ein komisches Stechen in der linken Leiste!! Hatte ich bis jetzt noch NIE!!! Und ich hatte den Zwang auf die Toilette zu gehen!Kam aber dann nichts!! Und seitdem ich aufgestanden bin habe ich auch leichte Bauchschmerzen! Sind das vielleicht Zeichen das es ald los geht??? Lg und Dan...


Ziehender Schmerz in der rechten Leiste beim Wasserlassen

Hallo, ich bin jetzt in der 20ssw und habe seit ca. einer Woche ziehende Schmerzen in der rechten Leiste beim Wasserlassen!! Sie dauern dann cca. 5 minuten an und klingen dann langsam ab..sind das die Mutterbänder?


Stechender Schmerz oberhalb der Leiste, aber was ist das (hatte Endometriose)?

Guten Tag! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich wenn ich am Rücken liege und möchte mich nach rechts umdrehen das Problem, dass ich dass nicht mal schaffe, da ich dann einen extrem stechenden Schmerz oberhalb der linken Leiste verspüre. Wenn ich dann ca. 5 Minuten liegen bleibe und es dann nochmals versuche klappt es fast schmerzl...


17. SSW Starker stechender Schmerz linke Leiste

Hallo ! Ich bin ganz Neu hier und fühle mich etwas verunsichert. Es ist folgendes ich hatte letzte Nacht einen starken stechenden Schmerz auf der linken Seite, befinde mich derzeit in der 17. SSW. War letzte Woche bei meiner Gyn weil ich schmerzen hatte, diese meinte ich solle endlich aufhören, mir Gedanken zu machen und endlich schwanger ...


Noch was zu Stress und Schmerz

Guten Morgen, danke für Ihre beruhigende Antwort!! Leider gesellen sich bei mir zur Gewichtsabnahme auch hoher Puls, Durchfall, Schlafstörungen, ganz häufige Spannungskopfschmerzen, Zittern und Ängste dazu. Psychotherapie habe ich eh , aber Zuversicht , dass ich eine gute Mama werde, stellt sich trotzdem nicht ein und die Sorge um meine Eltern...


Schmerzen in Leiste

Hallo Herr Dr. Karle, frohes neues Jahr. Seit ein paar Tagen habe ich ziehen in der Leistengegend. Kann das mal vorkommen oder deutet dies auf eine Verkürzung des Gebärmutterhalses hin? Vielen Dank! LG Lina


Lymphknoten Leiste

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Mittlerweile bin ich in der 35. Schwangerschaftswoche. Vor 5 Tagen habe ich die Grippeschutzimpfung (linker Arm) bekommen (war leider aufgrund zahlreicher Infekte nicht eher möglich). Heute bemerke ich beim Duschen einen verschiebbaren Knubbel unter der Haut in der Leistengegend (linke Seite), vermutlich ein geschwol...


Schmerzen Leiste, Oberschenkel

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich (32. SSW) habe gestern Abend in Sitzposition plötzlich links von der Leiste aus bis in den Oberschenkel einen starken, stechenden Schmerz empfunden, was sehr unangenehm war. Nach ein paar Minuten war der stärkere Schmerz weg, ein leichtes gelegentliches Ziehen, eventuell auch als leichtes krampfen zu beschreib...


Strahlender Schmerz

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich hoffe Sie hatten ein schönes WE. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich bin in der 27 SSW und habe seit gestern gelegentlich einen strahlenden Schmerz Nähe Venushügel. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Also da wo Zusagen oberhalb die Unterhosen endet. Ich hoffe ich beschreib das richtig. Meistens au...